Your website as you always wanted it

With our professional designs, your website is guaranteed to be an eye-catcher. Whether simple or extravagant, we design your website according to your wishes, ideas and needs. Together with you we decide which images, texts and animations should be used. Even if you don’t have your own images and designs, we can help you with royalty-free images and videos, for example from Pixabay , or premium products like those from iStock .

With individually selected animations, your customers’ attention is drawn to the important aspects of your website. Whether large or small animations, this gives your website its very own charisma and is guaranteed to stand out from all the others. Neither Lottie-Files nor GIFS nor transition animations are a problem for us. By the way, if you look closely, you can find a lot of the aforementioned animations on our site!

We develop your website exactly according to your wishes, ideas and needs. From start to finish, you decide what goes on your site and what doesn’t. From the contact form to very special security features, we can make everything possible for you. If possible, we always use open source software so that you have no license costs!

We design your website in such a way that it looks great on all devices, be it mobile, laptop or tablet. So you can always be sure that your content is displayed optimally. With our Responsive design you can also decide which content is displayed on which device. So nothing stands in the way of your professional website.

The right tools for the right solution.

Self-Administration

SecSelS offers you the opportunity to take part in a training course so that you can later administer your website yourself. We’ll show you how content changes work, how to monitor and update your website, and much more. Everything is in your hands at all times and you always have absolute control over your website.

Administration by SecSelS

If self-administration is too complicated for you, or you simply don’t have the time for it, you can decide to leave the administration to SecSelS. Whether updates, content changes, safeguards, monitoring, we make sure that your website works properly.

Hosting

With our partner netcup you get high quality Hosting at extremely good prices! We only want the best for our customers. That’s why we only work with the best.

To Netcup
We are always there for your digital needs!
With creativity, innovation and persistence we help you to take off!
Let’s get started!

Deine Website wie du sie schon immer wolltest

Mit unseren professionellen Designs wird deine Website garantiert zum Hingucker. Ob schlicht oder extravagant, wir designen dir deine Website ganz nach deinen Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen. Zusammen mit dir entscheiden wir welche Bilder, Texte und Animationen genutzt werden sollen. Selbst wenn du keine eigenen Bilder und Designs hast, helfen wir dir mit lizenzfreien Bildern und Videos, zum Beispiel von Pixabay, oder Premium-Produkten wie die von iStock.

Mit individuell ausgesuchten Animationen wird das Augenmerk deiner Kunden auf die wichtigen Aspekte deiner Website gelenkt. Ob große, oder kleine Animationen deine Website erhält dadurch eine ganz eigene Ausstrahlung und hebt sich garantiert von allen anderen ab. Weder Lottie-Files, noch GIFS oder Übergangsanimationen stellen ein Problem für uns dar. Übrigens wenn du genau hinsiehst, kannst du ganz viele der vorgenannten Animationen auf unserer Seite finden!

Wir entwickeln deine Website genau nach deinen Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen. Vom Anfang bis zum Ende entscheidest du was auf deine Website kommt und was nicht. Vom Kontaktformular bis zu ganz speziellen Security-Features können wir dir alles ermöglichen. Wenn möglich setzen wir dabei immer auf Open-Source-Software, damit du keinerlei Lizenzkosten hast!

Wir gestalten deine Website so, dass sie auf allen Geräten, sei es Handy, Laptop oder Tablet, optimal zur Geltung kommt. Damit kannst du dir immer sicher sein, dass deine Inhalte optimal dargestellt werden. Mit unserem Responsive-Design kannst du auch entscheiden, welcher Inhalt auf welchem Gerät angezeigt wird. So steht deinem professionellen Webauftritt nichts mehr im Weg.

Die richtigen Werkzeuge für die richtige Lösung.

Selbstadministration

SecSelS bietet dir die Möglichkeit an einer Schulung teilzunehmen, damit du deine Website später selbst administrieren kannst. Wir zeigen dir wie Inhaltsänderungen funktionieren, du deine Website überwachen und updaten kannst und noch vieles mehr. So liegt alles zu jeder Zeit in deiner Hand und du hast stets die absolute Kontrolle über deinen Webauftritt.

Administration durch SecSelS

Wenn dir die Selbstadministration zu kompliziert ist, oder du ganz einfach die Zeit dafür nicht hast, kannst du dich dazu entscheiden SecSelS die Administration zu überlassen. Ob Updates, Inhaltsänderungen, Absicherungen, Monitoring, wir kümmern uns darum, dass deine Website einwandfrei funktioniert.

Hosting

Mit unserem Partner netcup bekommst du qualitativ hochwertiges Hosting zu extrem guten Preisen! Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Deshalb kooperieren wir auch nur mit den Besten.

Zu Netcup
Wir sind immer für deine digitalen Bedürfnisse da!
Mit Kreativität, Innovation und Hartnäckigkeit verhelfen wir dir zum Abheben!
Lass uns loslegen!