„Warte nicht. Der Zeitpunkt wird niemals ‚genau richtig‘ sein.“ ~Napoleon Hill

Über uns

Unser Gründer hat sich seit seiner frühesten Kindheit für Technik interessiert. Neben seinem Studium zum Juristen reparierte und installierte er immer mal wieder für Bekannte und Familie Handys, Computer und Netzwerke. Nachdem er in seiner eigenen Wohnung ein kosteneffizienteres und funktionsumfangreicheres Smart Home installiert hatte, als die, die am Markt waren, hat er entschieden seine Lösungen auch für andere zugänglich zu machen und gründete seine Firma SecSelS. SecSelS steht für Secure Selfhosted Software, also Software, die sicher ist und selbst gehostet werden kann. Dies sind Eigenschaften, die dem Gründer neben Kosteneffizienz und Einzigartigkeit sehr am Herzen liegen. Nach und nach hat sich das SecSelS Team vergrößert und arbeitet auch eng mit externen Dienstleistern zusammen, um seinen Kunden das bestmögliche Service zu garantieren. Wir sind ein internationales Unternehmen und stellen Kunden in ganz Europa zufrieden.

Die richtige Lösung für alle

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste. Deshalb werden alle unsere Lösungen auf jeden einzelnen Kunden und seine Bedürfnisse angepasst. Bei uns sind Worte wie Einzigartigkeit, Sicherheit und Professionalität nicht nur leere Versprechen, sondern werden für unsere Kunden auch zur Realität!

Über uns

Open-Source-Software

Datenschutzorientiert, flexibel, lizenzkostenfrei sind nur einige Vorteile

Alles in deiner Hand

In unseren Lösungen verwenden wir, wann immer möglich, Open-Source-Software. Open-Source bedeutet, dass die Software lizenzkostenfrei nutzbar und veränderbar ist. Des Weiteren ist sie sicher, datenschutzorientiert und sehr flexibel.

Über uns

Zuhause

Technik zum Wohlfühlen und Entspannen für deine vier Wände

Grenzenlose Kreativität

Für dein Zuhause bieten wir dir personalisierte Netzwerklösungen, sowie auf deinen Wohnraum und deine Bedürfnisse angepasste Smart Home-Lösungen. Sei es Alt- oder Neubau, in unseren Augen ist das Alter eines Hauses kein Ausschließungsgrund für eine Modernisierung deiner vier Wände.

Über uns

Business

Technologie die dein Leben im Business zu einem absoluten Genuss machen

Effizienz auf neuem Level

Uns ist es wichtig, dass dein Unternehmen rund läuft, deshalb bieten wir dir auf dein Business abgestimmte Netzwerklösungen, für ein effizienteres Arbeiten, an. Damit auch deine Kunden sich vom ersten Moment an von deinem Unternehmen überzeugen lassen, gestalten wir dir deinen kompletten Webauftritt.

0%
WordPress Websites im Web
0
Development Hours
0%
Open-Source im Web

Wir sind global und haben bereits zahlreiche Kunden in ganz Europa betreut!

Wir leben für Kreativität, Intuition & Entschlossenheit

Wir sind kreativ

Um die perfekte Verarbeitung deines Projektes zu ermöglichen, lassen wir unsere ganze Kreativität spielen. Die Lösungen für unsere Kunden werden individuell nach deinen Bedürfnissen ausgearbeitet.

Wir haben Intuition

Wir wissen genau was unsere Kunden möchten. Damit aber nicht alles auf Intuition beruht führen wir im Voraus lange Beratungsgespräche mit dir.

Wir sind entschlossen

Unser Team arbeitet hart an deinen Projekten und ermöglicht alles was du dir vorstellst.

Wir sind immer für deine digitalen Bedürfnisse da!
Mit Kreativität, Innovation und Hartnäckigkeit verhelfen wir dir zum Abheben!