Triff uns auf der Home Expo 2023!

Vom 05. bis 08. Oktober 2023 hast du die Möglichkeit uns zu treffen und mit uns über unser innovatives Smart Home-System zu reden. Zum ersten Mal nehmen wir an der Home Expo teil und stellen in Luxemburg unseren „SecSi Energy Monitor“ vor, den wir an unsere, oder schon bestehende Smart Home-Lösungen anknüpfen können. Zusammen mit unserem neuen Partner Hatrix Electronics haben wir dieses Energietracking-Gerät designed, programmiert und produziert. Auf der Messe hast du auch die Möglichkeit mehr über Hatrix Electronics herauszufinden und deine Hardware-Ideen mit unserem Partner zu verwirklichen. Wir möchten dich bei der Verwirklichung deiner Hard- und Software-Träume unterstützen und dich auf deinem Weg dorthin begleiten. Sprich uns einfach an! Wir beantworten dir all deine Fragen am Stand 8A66 und freuen uns dich dort begrüßen zu dürfen!

home expo 2023
home expo 2023