Ihr habt bestimmt schon vom „SecSi Energy Monitor“ gehört – das neue Gerät von SecSelS mit dem du deinen Strom-, Gas- und Wasserverbrauch und Erzeugung nicht nur tracken kannst, sondern mit seinem Zubehör auch deine Wärmepumpe und vieles mehr steuern und messen kannst. Der letzte Schritt vor der Produktion war die Erfüllung aller grundlegenden Anforderungen der relevanten europäischen Richtlinien für die Anbringung der CE-Kennzeichnung. Für die Testung der definierten Sicherheits- und Leistungsanforderungen haben wir uns für TÜV SÜD entschieden, da dieser sowohl für ausgezeichnete Qualität steht, als auch das beste Equipment zur Verfügung hat, um unseren „SecSi Energy Monitor“ auf Herz und Nieren zu prüfen. Natürlich ist es unser Anspruch, ebenfalls den strengsten Qualitätsanforderungen zu genügen und wir haben uns daher entschlossen, unser Gerät nach dem strengsten Maßstab prüfen zu lassen. Dadurch ist der „SecSi Energy Monitor“ nicht nur für private Haushalte, sondern auch für den Einsatz in der Industrie geeignet! Durch dieses außergewöhnlich gute Ergebnis haben wir sichergestellt, dass der „SecSi Energy Monitor“ wirklich für jeden da sein kann! Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran unser Lager aufzufüllen und sind schon bald mit neuen Geräten für dich da. Du kannst dich inzwischen schon für den Erhalt eines Gerätes registrieren, indem du folgende Schritte unternimmst:

1) Geh auf shop.secsels.com.
2) Klicke oben rechts auf den Button „Anmelden“.
3) Suche den Button „Ich habe noch keinen Benutzer“ und leg dein neues Benutzerkonto an.
4) Geh auf die Hauptseite und wähle den „SecSi Energy Monitor“.
5) Klicke auf „Für Später Aufbewahren“ und werde sofort benachrichtig wenn wir unser Gerät für dich auf Lager haben.